Schützen Schönholzerswilen

Wer wir sind

Die Schützen Schönholzerswilen sind ein aktiver Schützenverein im Dorf. Wir pflegen das sportliche Schiessen in den Disziplinen 300m, 50m und 10m.

Unsere Schiessstände verfügen über 6 Scheiben der Sius auf 300m und 5 Scheiben mit Seilzug auf 50m.

Die Anlage für 10m befindet sich im Schützenhaus Erlenacker in Neukirch a. d. Thur.

Was wir leisten

Der Verein ist bemüht in der Nachwuchsförderung von jungen Schützen und kann diese auch mit Erfolg ausweisen. Natürlich pflegt er auch die Kameradschaft und Geselligkeit sowohl in der Abteilung 10m, 50m wie auch in der Abteilung 300m.

Neumitglieder sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Möchtest du gerne in einem aktiven, geselligen Verein mitmachen und  am Sportgerät das Schiessen lernen?- Dann melde dich bei einem Mitglied oder hier per Mail.